News_NBanner

Was in diesem Köpfchen wohl vor sich geht?

 “Noch Fragen?”

 Hallo, hier komm` ich.”

Josy 3
Josy 4
Josy 2

Abschied von Josy

Nach 12 Jahren, mit vielen schönen und spannenden Jahren an unserer Seite, mussten wir uns leider am 29.04.2017 endgültig von unserer “Josy- Maus” verabschieden.
Sie wird immer in unseren Herzen bleiben.

Hier noch einige schöne Fotos von unserem letzten gemeinsamen Ausflug.

Abschied von Ira

Leider mussten wir uns nun auch noch von unserer “Ira- Maus” verabschieden. Sie ist am 12. Mai 2017 friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

13 Jahre hat sie uns viel Freude bereitet, war auf Agility Turnieren sehr erfolgreich und immer ein toller Spielkamerad für unsere Welpen.

Auch von ihr hier noch einige schöne Fotos vom letzten gemeinsamen Ausflug zu viert.

Ira 2
Ira 1
Ira 3

 “Ich bin der Boss”

Wenn`s sein muss,
nehm` ich die Beine noch immer in die Hand!

Für ein  tolles Leckerli
tu` ich alles.

 

 

 PON von den Pampower Wiesen

Unser Vier
PON
aph7502
vdh